Erkältungszeit

In der dunkleren und kälteren Jahreszeit hat unser Immunsystem weniger Energie und braucht Unterstützung. Wir fühlen uns leichter müde und abgespannt und sind anfälliger für störende Einflüsse, die auf uns einstürmen, sei es die Nässe und Kälte, die Bakterien und Viren, die auf uns einstürmen, Disstress, der uns umso stärker beeinträchtigt und vieles Andere mehr. Unser Körper und unser Geist braucht Unterstützung. Hier können wir auf vielerlei Weise helfen, je nachdem, wie es der/die Einzelne braucht.

Wir können helfen mit

• Homöopathie, oral oder mit Mesotherapie (www.mesotherapie.at oder www.mesotherapie.de)
  • Störfelddiagnostik und –therapie (Ohrakupunktur mit feinsten Nadeln oder Laser) (www.akupunktur.de)
  • Vitalstoff- und/oder Hochdosisvitamininfusionen

Indikationen sind:

Prophylaxe und Therapie von Erkältungskrankheiten und Grippe
Erhöhter Bedarf bei körperlicher Belastung, wie bei Sportlern, schwerer Arbeit usw.
Erhöhter Bedarf bei starken psychischen Belastungen, auch bei Depressionen, Burn-Out usw.
Erhöhter Bedarf bei akuten Infektionen oder chronischen Entzündungen (u.a. auch bei Herpesinfektionen/Herpes zoster, chronischer Arthritis, Allergien, Restless Legs Syndrom, Nasennebenhöhlenentzündungen …)
Ergänzende Therapie bei Krebserkrankungen (unterstützend z.B. bei Chemotherapien)
Chronische Bronchitis
Lebererkrankungen, Diabetes
OP-Vorbereitung

!!! Lassen Sie sich helfen, wir helfen Ihnen gern !!!