Erkältung und Grippe bei den ersten Symptomen bekämpfen!

Dienstag, 4. Februar 2020

Überfüllte Wartezimmer in denen ich mich erst recht anstecke? Im Beruf werde ich gebraucht und möchte nicht ausfallen?

Je schneller ich mit Homöopathie behandle, desto schneller bin ich wieder fit! Mit Homöopathie und Mesotherapie den Körper widerstandsfähig machen, Symptome lindern. Gleich einen Termin machen!

Erfahrung & Innovation

Mittwoch, 15. Januar 2020

Nicht alles ist an einem Tag erlernbar. Erfahrung ist unverzichtbar für sehr gute Arbeit. Im „Alten“ verharren darf aber auch nicht sein.

Modernste Verfahren gepaart mit neuesten Erkenntnissen und vieljähriger Erfahrung ist der Mix für optimale Behandlung. Jetzt Termin vereinbaren!

Grippe? Erkältung?

Donnerstag, 14. November 2019

Mit Mesotherapie und Homöopathika viel schneller auf die Beine kommen – ohne Nebenwirkungen! Gesund durch den Winter – das ist es wert. Jetzt Termin vereinbaren!

Mehr zum Thema „Mesotherapie“

Gesund beginnt im Mund!

Mittwoch, 17. Juli 2019

Der gesamte Organismus ist betroffen, wenn es im Mund „nicht stimmt“. Es entstehen Entzündungen (silent inflammations) im Körper, die nicht oder nur mit speziellen Methoden schwer aufzuspüren sind. Eine solche Methode ist der aMMP-8-Test, der einfach in der Praxis durchzuführen ist. Wir setzen diesen Test ein, damit die Therapie gezielter gestaltet werden kann.

Erfahren Sie mehr

Weiterbildung „Schlafmedizin – Schlafapnoebehandlung“

Sonntag, 24. Februar 2019

Sie schnarchen oder leiden unter Schlafapnoe? Durch die Weiterbildung im Bereich der Schlafmedizin stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite! Gerne beraten wir Sie persönlich über die Behandlungsmöglichen, wie zum Beispiel einer Schnarchschiene. Vereinbaren Sie einen Termin!

Erfahren Sie mehr